Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Jaqueline Gerschler
30.08.2019 11:28:50
Meine Liebe Elena,
wir danken dir von Herzen ♥️ für die tolle Zeit, für die warmherzige Betreuung und für die tollen Ausflüge. Meine kleine Maus hat sich immer wohl bei Dir gefühlt, sie hat viel gelernt und entdeckt. Grade in der Zeit, wo sie noch so klein sind und viel einfühlsame Zeit benötigen und Schutz brauchen, hatte ich stets ein gutes Gefühl, dass sie bei dir wunderbar aufgehoben ist. Und so war es auch. Wir vermissen die Zeit sehr und sind so dankbar, dass Mila sich so toll entwickelt hat. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Du bist immer in unserem Herzen ♥️ Danke
Christina Nacke
26.06.2018 18:27:54
Durch einen Zufall, haben wir von Elena und ihrer Kindertagesspflege erfahren. Wir waren von Anfang an begeistert über Elena und ihrem Konzept.
Durch ihre liebevolle, hilfsbereite und freundliche Art hat sie uns begeistert.
Die Räumlichkeiten sind super kindgerecht und liebevoll eingerichtet, wo die Kinder sich austoben können!
Wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können und sind froh das wir unseren Sohn bei Elena betreuen lassen dürfen!
Kristina Rose
24.05.2018 21:39:57
Wir haben durch einen Zufall für unseren Sohn ganz kurzfristig einen Platz in der Wundertüte bekommen. Wir waren sofort ganz begeistert von Elena, ihrem Konzept und den liebevoll und kindgerecht gestalteten Räumlichkeiten. Unserem Sohn gefällt es sehr gut und fühlt sich sehr wohl. Elena hat immer ein offenes Ohr und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank!
Stefanie Lallemand
19.12.2017 19:52:38
Die Wundertüte wird von Elena mit viel Liebe für kleine Menschen geführt. Das spiegeln auch die wunderschönen neu eingerichteten Räumlichkeiten wider, die keinen Wunsch offen lassen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Konzept des "Kleinen Malorts". Hier ist immer was los!
J & B David
11.12.2017 20:42:10
Über einige Ecken haben wir im Mai 2017 von der Wundertüte erfahren und waren dann in der ersten Gruppe dabei. Bei Elena ist alles so, wie wir es uns für unsere Tochter (2 Jahre) gewünscht haben. Neben der sehr liebevollen und herzlichen Betreuung schafft Elena es, die kleine Rasselbande mit der richtigen Konsequenz zu bändigen. Die wunderschönen Räumlichkeiten und die familiäre Atmosphäre machen es perfekt. Unsere Tochter kann es morgens kaum abwarten bis es losgeht. Sie freut sich auf die verschiedenen Aktivitäten wie Singen, Malen und auch mal einen Ausflug. Das macht uns als Eltern sehr glücklich und wir sind sehr dankbar, dass wir einen Platz bei Elena bekommen haben. Wir können uns für unsere Tochter keine bessere Betreuung vorstellen, für uns stimmt einfach alles!! Vielen Dank, liebe Elena!!
Anzeigen: 5  10