Betreuungsangebot:


Betreuungsangebot: Ich betreue Säuglinge und Kleinkinder ab der 9. Lebenswoche bis zum vollendeten 3. Lebensjahr in einer Gruppenstärke von 5 Kindern gleichzeitig. Ich betreue nur in Vollzeit. Das bedeutet 8 Std. pro Tag - 5 Tage die Woche. 

Ich achte darauf, dass das Alter- und Mädchen/Jungen Verhältnis ausgewogen bleibt. So, dass jedes Kind die Möglichkeit hat einen passenden Spielpartner zu finden. 

Aufgrund meiner fachlichen Kompetenz ist es mir möglich auch Kinder mit körperlichen Beeinträchtigungen und/oder chronischen Erkrankungen und Medikamentengabe sicher zu betreuen. 

Betreuungszeit: Montag bis Freitag - von 07:00 Uhr – 15:00 Uhr 

In meiner Kindertagespflegestelle arbeite ich mit Schließzeiten, die wie folgt umgesetzt werden: 3 Wochen in den Sommerferien, eine Woche in den Herbstferien und 1 Woche zwischen Weihnachten und Neujahr. Die genauen Zeiten werden im Vorfeld rechtzeitig mit den Eltern abgesprochen. 

Betreuungskosten: 

Entnehmen Sie bitte der: SATZUNG der Stadt Burgdorf über die Förderung von Kindern in Kindertagespflege und über die Erhebung von Kostenbeiträgen für die Inanspruchnahme von Angeboten der Förderung in Kindertagespflege 

Mahlzeiten: 

Die Mahlzeiten, wie Mittagessen und Obstmahlzeit werden von mir frisch zubereitet. Ein persönliches Frühstück darf von den Kindern mitgebracht werden.