Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Peest
14.04.2023 11:54:47
Wir sagen DANKE

Nun hat unsere zweite Tochter die Wundertüte mit Wechsel in den Kindergarten verlassen... In der Wundertüte haben unsere Kinder stets eine liebevolle Betreuung mit buntem Mittagsmenü, einer Menge schöner Spielzeit, Zeit im kleinen Malort oder dem wundervollen Garten oder Ausflügen zum nahegelegenen Spielplatz oder in die Salzgrotte erfahren. Auch für Mamas oder Papas hatte Elena bei Erziehungs- oder Gesundheitsfragen immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp. Wir sagen ganz herzlichen Dank für die schöne und prägende - mit vielen schönen Erinnerungen zurückliegende - Wundertütenzeit!
Jaqueline Gerschler
30.08.2019 11:28:50
Meine Liebe Elena,
wir danken dir von Herzen ♥️ für die tolle Zeit, für die warmherzige Betreuung und für die tollen Ausflüge. Meine kleine Maus hat sich immer wohl bei Dir gefühlt, sie hat viel gelernt und entdeckt. Grade in der Zeit, wo sie noch so klein sind und viel einfühlsame Zeit benötigen und Schutz brauchen, hatte ich stets ein gutes Gefühl, dass sie bei dir wunderbar aufgehoben ist. Und so war es auch. Wir vermissen die Zeit sehr und sind so dankbar, dass Mila sich so toll entwickelt hat. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Du bist immer in unserem Herzen ♥️ Danke
Christina Nacke
26.06.2018 18:27:54
Durch einen Zufall, haben wir von Elena und ihrer Kindertagesspflege erfahren. Wir waren von Anfang an begeistert über Elena und ihrem Konzept.
Durch ihre liebevolle, hilfsbereite und freundliche Art hat sie uns begeistert.
Die Räumlichkeiten sind super kindgerecht und liebevoll eingerichtet, wo die Kinder sich austoben können!
Wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können und sind froh das wir unseren Sohn bei Elena betreuen lassen dürfen!
Kristina Rose
24.05.2018 21:39:57
Wir haben durch einen Zufall für unseren Sohn ganz kurzfristig einen Platz in der Wundertüte bekommen. Wir waren sofort ganz begeistert von Elena, ihrem Konzept und den liebevoll und kindgerecht gestalteten Räumlichkeiten. Unserem Sohn gefällt es sehr gut und fühlt sich sehr wohl. Elena hat immer ein offenes Ohr und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank!
Stefanie Lallemand
19.12.2017 19:52:38
Die Wundertüte wird von Elena mit viel Liebe für kleine Menschen geführt. Das spiegeln auch die wunderschönen neu eingerichteten Räumlichkeiten wider, die keinen Wunsch offen lassen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Konzept des "Kleinen Malorts". Hier ist immer was los!
Anzeigen: 5  10