Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Julia Mory
01.12.2017 13:58:23
Liebe Eltern Wer sich eine herzliche Betreuung wünscht ist bei Elena genau richtig mein Sohn war eins der ersten Kinder in der Wundertüte und ich muss sagen die Wundertüte bietet so viel für Kinder und werden auch sehr herzlich behandelt. Die Räumlichkeiten sind sehr herzlich eingerichtet. Da würde ich mein Kind immer wieder betreuen lassen.
Erdmann
25.11.2017 11:06:07
Hallo liebe Eltern, unsere Tochter wird seit Mai 2017 von Elena betreut (mit 1,5 Jahren). Sie war mit eine der ersten Kinder in der Betreuungsgruppe. Bei schönen Wetter gehen sie gern raus auf dem Spielplatz oder mal einkaufen. Für nächstes Jahr steht der Garten zum abkühlen zur Verfügung. Bei schlechtem Wetter werden tolle Sachen gebastelt (Laternen, Windlichter etc.) oder schöne Bilder gemalt. Es entstehen wunderbare Freundschaften untereinander, bei den Kinder sowohl auch bei den Eltern. Bei Elena ist es sehr familiär, die Kinder und wir fühlen uns sehr geborgen. Das Witzige: Ich hab Elena vor ca 4 Jahren im Krankenhaus kennengelernt, als ich unseren Sohn bekam. Wer sich eine herzliche und familiäre Atmosphäre für sein Kind wünscht, ist bei Elena genau richtig ;-) LG
Anzeigen: 5  10